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Gummikette 400x75,5x74Y für YANMAR VIO45

Gummikette 400x75,5x74Y für YANMAR VIO45

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   75,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   74 Ausführung:   Y PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM08B=45, VERGÜTUNGSSTAHL, E=30, SW=13

STÜTZSCHRAUBE MIT KONTERMUTTERM08B=45, VERGÜTUNGSSTAHL, E=30, SW=13

Werkstoff: Vergütungsstahl, vergütet. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0297.16016 Hinweis: Durch die abgerundete Nase können die Stützschrauben auch als Positionierelement für Werkstücke mit Bohrungen verwendet werden. Die Ausführung K0297.08016 hat einen Sechskant.
Google Ads & Bing Ads

Google Ads & Bing Ads

Werbung in Suchmaschinen: Google Ads & Bing Ads Für schnelle Erfolge im Marketing und der Werbung können Sie auf Google Ads & Bing Ads zurückgreifen – bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Diese Text- und Bildanzeigen werden sowohl auf Google als auch Bing sowie in den Partnernetzwerken geschaltet. Als spezialisierte Agentur für Online-Marketing und Ads passen wir die Kampagnen präzise an Ihre Werbeziele an und nutzen Ihr Budget effektiv, ohne Streuverluste. Aber was sind Ads-Anzeigen genau? Ads bezeichnen Online-Anzeigen, die gezielt einer klar definierten Zielgruppe präsentiert werden. Bei Google und Bing können wir diese Ads-Anzeigen für Sie schalten und sie nach verschiedenen Aspekten ausrichten, wie dem Alter der Empfänger, ihrem Wohnort und natürlich ihrem Suchinteresse. Die Anzeigen in Bing & Google Ads können verschiedene Ziele verfolgen, wie die Vermarktung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen, die Steigerung der Markenbekanntheit, den direkten Abverkauf von Produkten oder die Gewinnung von Neukunden und Newsletter-Abonnenten. Die kostenpflichtigen Suchanzeigen erscheinen direkt über oder unter den natürlichen Suchergebnissen und sind für die Internetnutzer als Ads-Anzeigen gekennzeichnet. Jede Anzeige besteht aus einem aussagekräftigen, animierenden Titel, einer Verlinkung und einem Anzeigentext. Dabei gestalten wir den Text so, dass er speziell auf Ihr Werbeziel und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Unsere Leistungen in der Ads-Werbung für Google und Bing: - Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse - Keywordrecherche - Strategieentwicklung - Einrichtung von Tracking und Webanalysen - Anlegen eines Ads-Kontos - Gestaltung der Ads-Anzeigen - Einrichtung einer Kampagnenstruktur - Landingpage-Gestaltung - Budgetverwaltung Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Als Ads-Agentur bieten wir Ihnen regelmäßige Reportings an. Diese Analysen zeigen Ihnen, welche Umsätze mit welchem Budget über Bing- und Google Ads erzielt werden konnten und wie effektiv diese Werbemaßnahme für Sie ist. So erreichen Sie Ihr Werbeziel auf direktem Wege und können schnell verkaufen, neue Produkte bekannt machen und Ihre Bekanntheit steigern.
Google Ads und Microsoft Advertising

Google Ads und Microsoft Advertising

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads oder Microsoft Advertising ist ein sehr nützliches Tool, um Bewerber in der Suchmaschine konkret anzusprechen. Die Anzeigen werden den Nutzern angezeigt, wenn sie bestimmte Suchbegriffe (Keywords) eingeben. Zudem bieten beide Tools die Möglichkeit, die Anzeigen regional einzuschränken. Somit ist ein Targeting auf die richtige Zielgruppe möglich. Für die Werbung zahlen Sie erst, wenn auf die Anzeige geklickt wird. Man hat also die volle Kostenkontrolle.
onlinewerbung

onlinewerbung

Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Online werben - Werbung im Internet

Online werben - Werbung im Internet

Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren rapide verändert, und Werbung im Internet ist mittlerweile ein entscheidender Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In diesem umfassenden Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über Online-Marketing wissen müssen, um Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Werbung im Internet hat sich zu einer unverzichtbaren Komponente für Unternehmen entwickelt, die ihre Präsenz im digitalen Raum ausbauen möchten. Diese Art der Werbung bietet zahlreiche Vorteile, darunter gezielte Reichweite, Kosteneffizienz und Flexibilität. Sie haben vielen Möglichkeiten im Internet online für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt zu werben. Nutzen Sie die Vorteile der Werbung im Internet Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Gezielte Platzierung: Werbung kann gezielt auf bestimmten Websites und für bestimmte Zielgruppen platziert werden. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden ist Werbung im Internet oft kosteneffektiver. Messbarkeit: Die Effektivität von Werbung im Internet kann genau gemessen werden, was es einfach macht, den Erfolg der Werbekampagne zu überwachen. Flexibilität: Werbung im Internet kann schnell und einfach angepasst werden, um auf Änderungen im Markt oder in der Zielgruppe zu reagieren.
Wie Sie Google Trends für Ihre Werbung nutzen können

Wie Sie Google Trends für Ihre Werbung nutzen können

Keyword-Recherche: Google Trends kann Ihnen helfen, die richtigen Keywords für Ihre Werbekampagne zu identifizieren. Sie können die Trends nach bestimmten Keywords durchsuchen und sehen, wie die Nachfrage im Laufe der Zeit variiert. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Werbebotschaft auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abzustimmen. Anzeigenschaltung: Wenn Sie Google Trends verwenden, um saisonale Trends zu identifizieren, können Sie Ihre Werbekampagnen entsprechend planen. Sie können beispielsweise Anzeigen schalten, die auf saisonale Ereignisse oder Feiertage abgestimmt sind. Zielgruppenansprache: Google Trends kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen. Sie können die Trends nach bestimmten Altersgruppen, Geschlechtern oder geografischen Regionen durchsuchen und Ihre Werbekampagnen entsprechend ausrichten. Konkurrenzanalyse: Wenn Sie Google Trends verwenden, um die Trends in Ihrer Branche zu identifizieren, können Sie auch die Werbekampagnen Ihrer Konkurrenten analysieren. Dies kann Ihnen helfen, Ihre eigenen Anzeigen zu verbessern und sich von anderen Unternehmen abzuheben.
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Fachblogs oder Online-Magazine sind Bühnen, auf der Sie sich als Unternehmen und Onlinehändler schnell einen Namen machen und die eigene Marke stärken können. Mit Affiliate Marketing mischen Sie sich online unters Volk!
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

bezeichnet Maßnahmen, die eine Webseite unter relevanten Keywords (Suchbegriffen) auf die vorderen Plätzen von Suchmaschinen wie Google bringen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Web Analytics

Web Analytics

Analyse des Traffics von Webseiten mit dem Ziel, Optimierungspotenziale zu identifizieren.
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing-Kampagnen basieren bei WebUnit immer auf einer klaren Zielsetzung. Mit dir gemeinsam erreichen wir festgelegte Ziele und optimieren deinen Google Ads-Accounts. Wir beschränken uns nicht nur auf deine Werbeanzeigen. Die richtige Performance Marketing-Strategie beginnt bei der Bestimmung der Zielgruppe, geht über die Anzeigen, die Webseite und endet erst in der Nachbetreuung und dem Remarketing deiner Kunden. Account skalieren. Performance Marketing. Google Ads zertifiziert. Uplift generieren. ROAS Formel. Individuelle Strategien.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Website und Landingpages

Website und Landingpages

Der erste Eindruck zählt! Getreu dem Motto: „You never get a second chance to make a first impression” konzipieren wir Ihre Website oder Ihre Landingpage. Vom Briefing, über den Wireframe, hin zum Design bis zur finalen Umsetzung haben wir Sie und Ihre Kunden immer im Fokus.
Online-Werbung

Online-Werbung

Mit Google-Ads (früher Google AdWords) möchten wir Ihnen ein mächtiges Werkzeug zur Neukundengewinnung vorstellen. Sicher kennen Sie die kleinen Anzeigen, die bei Google über den Suchergebnissen auftauchen. Hierbei handelt es sich um die wohl effektivste Werbemethode überhaupt! Denn Google-Ads-Werbung lässt sich präzise steuern und erreicht Ihre potenziellen Kunden genau im richtigen Augenblick. Wichtig: Es gibt keine Mindestlaufzeiten oder Mindestausgaben und mit der Preis-pro-Klick Zahlungsoption entstehen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken!
Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing. Unsere SEO Agentur aus Hamburg bietet Ihnen professionelle Lösungen und individuelle Strategien, um Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten. Zusammen bringen wir Ihr Online-Business zum Erfolg!
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
ROCKITdigital für erfolgreiches Search Engine Advertising in Google

ROCKITdigital für erfolgreiches Search Engine Advertising in Google

Mit einem Marktanteil von 95 % aller Suchanfragen (Desktop und Mobile) bietet Google eine ausgeprägte Reichweite, um potentielle Kunden zu erreichen. Nicht zuletzt deswegen sind Google AdWords Kampagnen Teil einer optimal aufgefächerten Search Engine Advertising Strategie. Wir übernehmen in der Betreuung von Google Ads Kampagnen alle Schritte von der Strukturierung bis hin zur Optimierung.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

Der Verkauf auf Amazon ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um ein attraktives Einkommen zu erzielen oder Ihre Marke zu skalieren, und das vergangene Jahr hat dies nur noch mehr herausgestellt. Aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie Amazon-Produkte effektiv vermarkten können, gelangen Sie nur bis zu einem gewissen Punkt. In den letzten Jahren haben wir zahlreichen Kunden geholfen, ihre organischen Rankings zu verbessern, ihre Listings zu optimieren und ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. In dieser Zeit haben wir eine Menge nützlicher Tricks gelernt, die wir heute mit Ihnen teilen werden! Inhaltsverzeichnis Wie man Amazon-Produkte effektiv vermarktet! Die wichtigsten Möglichkeiten, den Traffic zu Ihrem Amazon-Produkt zu erhöhen, sind: Darauf müssen Sie achten: Organische Rankings bei Amazon Gesponserte Produkte /PPC Offpage Plattformen Blog-Platzierungen & Affiliate-Marketing Titel und Beschreibungen in Amazon Produktbilder & HQ-Content Es gibt zwei Hauptaspekte bei der Vermarktung Ihres Amazon-Produkts. Der erste ist Traffic. Sie könnten das beste Produkt der Welt zu einem erstaunlichen Preis haben, aber wenn niemand Ihr Angebot überhaupt sieht, zählt das alles nichts. Doch bei geschätzt 10,000 Dollar Umsatz pro Sekunde auf Amazon, stehen die Chancen gut, das auch Sie sich ein Stück vom Kuchen abschneiden können. SEO & Marketing Expert Kostenloses Strategiegespräch mit einem unseren Exeperten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Beide Anbieter bieten zahlreiche Funktionen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), um dein Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern: OnPage-Optimierung: Die Möglichkeiten zur OnPage-Optimierung sind bei beiden Systemen in vielerlei Hinsicht identisch. Bei Shopify ist hervorzuheben, dass viele SEO-Funktionen bereits in Themes nativ implementiert sind, wie z.B. Schema-Markup. Außerdem können Redirects leicht über das Shopify Backend gesetzt werden. Einer der Vorteile von Shopware ist, dass das System standardmäßig mit einer automatischen Generierung von Breadcrumbs und kanonischen URLs ausgestattet ist, welche die Integration von Rich Snippets (strukturierte Daten) erleichtern. Technisches SEO Shopify verwendet ein CDN (Content Delivery Network), um die Ladezeit deiner Webseite zu verkürzen und die Nutzererfahrung zu verbessern. Einige Funktionen wie das Editieren der Robots.txt-Datei und .htaccess-Datei sind auf Shopify eingeschränkt. Anpassungen können trotzdem über den Theme-Code bearbeitet werden. Die technische SEO-Funktionalität von Shopware ist komplexer als bei Shopify. Du hast Zugriff auf die komplette HTML-Struktur deiner Seite und kannst die .htaccess und robots.txt individuell anpassen. Außerdem bietet das System von Shopware verschiedene Caching-Optionen zur Verbesserung der Webseiten-Geschwindigkeit. Mobile-optimiertes Design: Die Shopify-Themes sind in der Regel responsiv, sodass dein Onlineshop auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, optimal dargestellt wird. Dies ist wichtig, da mobile-optimierte Websites höhere Rankings in mobilen Suchergebnissen erhalten. Auch bei Shopware sind die meisten Themes responsiv und somit geeignet für mobile Endgeräte. Die Plattform ermöglicht es dir, auch individuelle Anpassungen an der mobilen Ansicht deiner Webseite vorzunehmen, um die bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Verkehrswertgutachten

Verkehrswertgutachten

Marktpreisermittlung Qualifizierte Wertermittlungsgutachten nach nationalen bzw. internationalen Anforderungen Ermittlung von Verkehrs- / Marktwert unter Berücksichtigung von wertbeeinflussenden Merkmalen Ermittlung des niedrigeren gemeinen Immobilienwerts (nach § 198 BewG) für das Finanzamt
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Google Werbung

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Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Google Suchanzeigen

Google Suchanzeigen

Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Maximale Reichweite durch Google Shopping Anzeigen, PMAX, Discovery Ads und mehr. ✔️Endlich die richtige Zielgruppe erreichen Sie möchten das volle Potenzial Ihres Online Shops ausschöpfen? Unsere Google Shopping Ads bringt Ihre Produkte gezielt an die Zielgruppe. Auf diese Google Ads Werbemöglichkeiten haben wir uns spezialisiert: 1. Suchnetzwerk Kampagnen ➡️ Umfassende Reichweite und zielgerichtete Anzeigen. Erreichen Sie potenzielle Kunden in der Google-Suchergebnisseite. Unsere Suchnetzwerk Kampagnen platzieren Ihre Anzeigen genau dann vor den Augen Ihrer Zielgruppe, wenn sie nach relevanten Keywords suchen. 2. Shopping Kampagnen (PMax) ➡️ Maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte. Steigern Sie die Präsenz Ihrer Produkte in den Google Shopping-Anzeigen. Mit unserer Performance Maximierungs-Strategie erreichen Ihre Produkte prominente Positionen in den Suchergebnissen. 3. Display-Advertising ➡️ Visuelle Präsenz auf relevanten Websites. Nutzen Sie die Kraft visueller Anzeigen auf Websites, die Ihre Zielgruppe besucht. Unsere Display-Advertising Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit und steigern die Markenbekanntheit. 4. Remarketing Kampagnen ➡️ Gezieltes Ansprechen wiederkehrender Besucher. Erreichen Sie Interessenten, die bereits auf Ihrer Website waren. Durch gezieltes Remarketing sprechen wir wiederkehrende Besucher an und ermutigen sie zum Kauf. 5. Remarketing for Search Ads (RLSA) ➡️ Individuelle Anzeigen für wiederkehrende Suchanfragen. Maximieren Sie die Relevanz Ihrer Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben. Durch Remarketing for Search Ads passen wir unsere Anzeigen an ihre spezifischen Suchanfragen an. 6. Dynamic Search Ads (DSA) ➡️ Automatisierte Anzeigen für relevante Suchen. Setzen Sie auf automatisierte Anzeigen, die sich an den Inhalten Ihrer Website orientieren. Dynamic Search Ads erreichen eine breite Palette relevanter Suchanfragen und stellen sicher, dass potenzielle Kunden genau das finden, was sie suchen. 7. Discovery Ads ➡️ Steigerung Ihrer Produktsichtbarkeit auf passenden Plattformen. Präsentieren Sie Ihre Produkte in YouTube, Google Discover und Gmail. Entdecken Sie jetzt die optimale Werbestrategie für Ihr E-Commerce Unternehmen. Wir finden für Sie die beste Möglichkeit, um Ihre Produkte online zu vermarkten. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Suchmaschinen Werbung.

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Sie möchten bei Google ganz oben Ihrem Mitbewerber stehen? Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung vorbei. Egal ob für ein Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Image Kampange. Das Budget ist flexibel und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
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